Unser Weihnachtstreffen 2022

Zum Jahresabschluss, haben wir uns zu unserem diesjährigen Weihnachtsessen im Hotel Restaurant Hermannshöhe in Ledgen getroffen. In gemütlicher Runde konnten wir auf unsere gelungenen Aktionen im Jahr 2022 zurückblicken. Wir freuen uns sehr, das 25 jährige Jubiläum zusammen feiern zu dürfen, und hoffen natürlich auf eine lange Zukunft der Regionalgruppe Münster.

An diesem Abend verabschiedeten wir Ulrike Kellermann-Maiworm als jahrelange Vorsitzende und dankten ihr für ihren unermüdlichen Einsatz. Als ihre Nachfolgerin wurde Renate Worms einstimmig zur neuen Vorsitzenden und zu ihrer Stellvertreterin Tanja Inden gewählt.

 
Unser künftiges Ziel ist es, als Team mit allen anderen Aktiven die Gruppe zu erhalten und wenn möglich weiter auszubauen. Dazu benötigen wir für die Zukunft unbedingt das Engagement von jüngeren CF-Betroffenen und ihren Angehörigen. Ansonsten ist die Erhaltung der Regionalgruppe auf Dauer stark gefährdet.