Mehr als 11000 Euro für Mukoviszidose eingespielt !

Nach 2 Jahren trafen sich wieder zahlreiche Golfer zum Benefizturnier zugunsten von an Mukoviszidose erkrankten Kindern und Jugendlichen auf der Anlage des Golfclubs Münster-Wilkinghege. Entgegen denVorhersagen war ihnen der Wettergott milde gestimmt, so dass ein rundum gelungenes Turnier durchgeführt werden konnte. Natürlich hatten auch die Muko-Patienten und ihre Angehörigen die Gelegenheit mal selbst den Golfschläger probeweise zu schwingen.

Am Abend konnten Peter Eberwein und Angelika Plassmann, Inhaber der Hohenzollern-Apotheke und Ausrichter des Turniers, einen Scheck in Höhe von 11240 € an die Schauspielerin Michaela May überreichen, die auch in diesem Jahr als Botschafterin für Mukoviszidose das Turnier begleitete.

Wir danken den Veranstaltern und allen, die uns durch ihre Teilnahme am Turnier unterstützt haben ganz Herzlich !!!

Einige Impressionen vom Turnier:

Golfturnier 2008 ... putting für Muko