Arnold Jansen Gymnasium führt Oldie-Revue auf

 

Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

Derek Brown

Die Erlöse der Oldie Revue wird verschiedenen Projekten zur Verfügung gestellt. Am 9. Juni wurde der Regionalgruppe Münster des Mukoviszidose e.V. ein Scheck in Höhe von 1000 Euro überreicht.

Im Juni war es soweit: Das Arnold Jansen Gymnasium führte zum 4. Mal eine Oldie-Revue auf. Diesmal rund um das Thema Kirmes. Seit Monaten bereiteten sich rund 260 Akteure auf die dreistündige Show vor.

Acht mal traten die AJGler innerhalb von zehn Tagen in der Rheiner Stadthalle auf – und alle acht Vorstellungen waren restlos ausverkauft. Den Zuschauern wurde eine Musikshow auf bemerkenswertem Niveau geboten. Alle waren ausnahmslos begeistert von der tollen Leistung der Schüler und der betreuenden Lehrer.

Das abwechslungsreiche Programm bot Stücke wie „Just a Gigolo“, „Summer of 69“, „Time Warp – Rocky Horror Picture Show“ und viele Hits aus den 70er und 80er Jahren. Auch Liebhaber der Volksmusik kamen mit dem „Trompetenecho“ der Oberkrainer auf Ihre Kosten.