Borkener Weihnachtsaktion 2006

 

 

Die Idee, Essen und Trinken für einen guten Zweck, war schon länger im Kopf von Josef Broering. Im Jahr 1998 wurde dieser, nachdem die Nachbarschaft "Wewerskamp" und der Kegelclub "Die Feiglinge" die Mithilfe signalisiert hatte auch in die Tat umgesetzt. Seit dem sind wir jedes Jahr auf dem Borkener Weihnachtsmarkt vertreten und spenden wie immer für einen guten Zweck. In diesem Jahr bekam die Mukoviszidosehilfe schon zum 4. mal die Spende. Herr Broering ist wie jedes Jahr bemüht den Erfolg des Verkaufs zu steigern und ist mit den Vorbereitungen immer gut beschäftigt. An fleißiger Unterstützung fehlt es ihm allerdings nicht. Es macht immer viel Spaß in der Bude zu verkaufen und auch zahlreiche treue Kunden kommen jedes Jahr um die leckeren Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch zu probieren. Der eine oder andere auch mal zuviel. Es ist bereits Tradition das bei uns am Stand der letzte Glühwein getrunken wird.

Anmerkumg der Regio-Gruppe:

Bei dieser Aktion wurde ein phantastischer Erlös von 3300 € erzielt. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür bei allen, die bei dieser Aktion mitgearbeitet haben !!!