"Oma hät Geld" ...

 

 

 

... lautete der Titel des Lustspiels, das am 20.November von der plattdeutschen Theatergruppe des Heimatvereins Telgte e.V. in Telgte aufgeführt wurde. Die Zuschauer durften eine tolle Vorstellung genießen, was auf die nahezu professionelle Aufführung durch die Laienschauspieler zurückzuführen war.

 

 

 

 

 

Die Darsteller und ihre Helfer

am Schluss noch einmal

gemeinsam auf der Bühne

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen dieser Aufführung überreichte Franz Fockenbrock stellvertretend für die Spielerschar eine Spende über stolze 1000 €, die die Schauspieler durch ihre Arbeit erwirtschaftet hatten. Alle 2 Jahre spenden sie einen Großteil ihrer Einnahmen für eine sozialen Zweck. In diesem Jahr wurde aufgrund des persönlichen Kontakts einiger Mitglieder zu Sabine und Derek die Regionalgruppe des Mukovereins Münster mit dieser Spende bedacht.

Wir bedanken uns im Namen der Betroffenen ganz herzlich für dieses Engagement !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franz Fockenbrock überreicht für das

plattdeutsche Theater einen Scheck über

1000 € an Ulrike, Sabine und Derek.