Sie fliegen wieder:

Muko-Engel auch 2005 in Nordkirchen unterwegs

8.12.2005

 

 

Wie im letzten Jahr stiegen auch 2005 einige Mitarbeiter der Schwanen-Apotheke in Nordkirchen in Engelsgewänder und machten in Nordkirchen auf die besondere Situation Mukoviszidosekranker aufmerksam. Bei Glühwein und frischgebackenen Waffeln ließen sich zahlreiche Fußgänger auf ein Gespräch ein. Durch Spenden kamen nebenbei 400 Euro zusammen.

Besonderer Clou war in diesem Jahr ein Preisausschreiben, bei dem man nach richtiger Beantwortung von Fragen rund um Mukoviszidose an der Verlosung mehrerer Weihnachtsbäume teilnehmen konnte, die von dem ortsnahen Gestüt Förster gestiftet worden waren.

 

Die Engel laden zum Gespräch ein

 

 

Kommt das Engelchen wirklich aus dem Himmel ??? .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken den Mitarbeitern und dem Inhaber der Schwanen-Apotheke !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht hierzu in den RUHR-Nachrichten: