Golfturnier 2004
, ... der Ball rollt weiter !

Nach dem Benefiz-Turnier 2003zugunsten der Mukoviszidose-Patienten haben Herr Eberwein und Frau Plaßmann (Inhaber der Hohenzollern-Apotheke in Münster) ihren Erfolg vom letzten Jahr diesmal noch übertrumpft und sage und schreibe über 140 Golferinnen und Golfe zum Turnier am 20. Juni auf den Golfplatz in Wilkinghege eingeladen. Dies ist eine außerordentlich hohe Zahl für ein Golfturnier. Die gesamten Startgebühren sowie die durch Wetten mit den Pro´s erzielten zusätzlichen Einnahmen ( sie wurden durch die Überredungskunst von Herrn Eberwein häufig nach oben aufgerundet ) wurden dem Mukoviszidose e.V. zur Verfügung gestellt. So kam schließlich die stattliche Summe von 15750 Euro zusammen!!!

Wir bedanken uns im Namen der Muko-Patienten ganz herzlich bei allen beteiligten Golfern für ihre Spendenbereitschaft und besonders bei Herrn Eberwein und Frau Plaßmann für ihr außergewöhnliches Engagement.In unser Dankeschön schließen wir natürlich auch alle Helfer ein, die an der Vorbereitung und Durchführung des Turniers mitgearbeitet haben !

 

Hier nun einige Impressionen vom diesjährigen Golfturnier, zu dem auch wieder Muko-Patienten und Familienmitglieder eingeladen waren:
... wo unter Anleitung der Pro´s tr

Ulrike bedankte sich bei Herrn Dr. Koch von der CF-Ambulanz an der UNI-Klinik mit einem Fotoalbum und einem Präsent für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Dr. Koch tritt eine neue Stelle als Leiter der Kinderklinik in Braunschweig an.

Sabine Richards vom Muko e.V. aus Bonn bedankte sich - aufmerksam verfolgt von Teilnehmern am Golfturnier - bei Herrn Eberwein für den Riesenscheck zugunsten der Muko-Patienten.
Bericht in den Westfälischen Nachrichten
ainiert werden konnte !

Nach dem gemütlichen Kaffetrinken ging es auch für die Mitglieder unser Regionalgruppe an die Arbeit auf der Driving-Ranch...